Music is the Soundtrack of our life


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    butterflying
    - mehr Freunde



http://myblog.de/kleinemelodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles wird sich ändern wenn wir groß sind!

Ja, früher hab ich auch immer gedacht, dass, wenn ich erst einmal erwachsen bin, wie die Dinge da anders sein werden. Und habe die Älteren bewundert. Ich glaube, ich habe manche übersehen. Im Grunde bleibt der Kern der Dinge immer gleich. Die Art zu denken, zu fühlen, zu sehen, kann sich das alles einfach so ändern?

Außenrum hat sich viel verändert. Die Jahreszeiten gehen und kommen, die Gefühle sind dieselben, der Alltag ist da. Und ich, ich stehe da, so als würde alles an mir vorbeilaufen, als wäre ich ein Opfer des Schicksals. Und könnte nichtmehr entscheiden was ich eigentlich will. Und trotzdem ist es schön, sich mit neuen Situationen anzufreunden, vorallem daraus zu lernen. Und neu zu werden. Sich selbst zu verändern, auf dem Weg zu sich selbst.

Draußen schneit es, ich gebe mir Mühe die kalten Stunden dazu zu nutzen zu lernen, aber es gelingt mir nicht. Ich träume mich weg, in andere Orte, zu anderen Zeiten, schwebe zwischen Zukunft und Vergangenheit. Dabei sollte ich mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Und das machen, wofür ich gerade da bin. Um dann das, was ich träume auch ausleben zu können.

 

7.12.08 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung